Mittwoch, 9. Mai 2012

Ask! Kysy! Frag!

Hei, mietin just, että, jos haluatte kysya jostain multa, teillä on nyt mahdollisuus siihen. Laittaisin vastaukset sitte tähän mun blogiin.
Niin, Kysykaa täällä (formspringissa)

Hei, ich habe mir grade so überlegt, dass, wenn ihr mich was fragen wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. DIe Antworten würde ich dann auch hier auf meinen Blog posten.
Also, Fragt mich hier(in Fromspring)

I am happy about every sinlge question ;) ♥

1 Kommentar:

  1. Hey :) ich hoffe es ist okay wenn ich dir hier eine kleine Frage stelle :)) also erstmal, ich finde deinen Blog wirklich sehr gut!! Ich gehe diesen Sommer auch für ein Jahr nach Finnland und ich würde meiner Gastfamilie gerne ein kleines Päckchen schicken, mit einer Kleinigkeit wie zB. Haribo oder Kinderschokolade, kannst du mir vielleicht sagen was es dort nicht gibt? oder kennst du etwas typisch deutsches, was die Finnen total gerne mögen?? :)
    Liebe Grüße und noch viel Spaß in Finnland :)
    JuLia

    AntwortenLöschen