Dienstag, 20. Dezember 2011

vähän ilman lunta

... so ein bisschen ohne Schnee

Photobucket

Ich kann hier jetzt auch noch mal ein paar Bilder zeigen, die ich gemacht habe, als ich mich spontan dazu entschlossen habe, mit einer Freundin ein bisschen die Stadt fotografieren zu gehen. Ihr könnt hier dann auch mal was ganz typisches sehen. Also, dass es irgendwie super schnell dunkel wird. Und es eigentlich auch fast die ganze Zeit dunkel ist. Und das wichtigste fehlt immer noch: der Schnee. Alle sagen, dass es mit Schnee nur halb so dunkel wäre, aber wir haben hier einfach keinen Schnee. Aber trotz alle dem genieße ich meine Zeit hier doch sehr. Nur… so ein bisschen Schnee, das wäre schon nett!

Now I can also show some pictures, that I’ve taken, when I and a friend went out with our cameras to take some nice pictures. Heer you can also so something really typical. That it gets dark so fast. And mainly is just dark and stays dark. And the main thing is still missing: the Snow. Everyone says, that everything will be lighter with the snow outside, but we just don’t have it.
But even though I still enjoy being here. Just… a little bit snow that would be so nice!

In den folgenden Bildern kann man sehen, wie dunkel es innerhalb einer Stunde werden kann.

In the following pictures you can see how dark it can become in just one hour…


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen