Sonntag, 13. März 2011

Die VBT-Termin- (naja so fast)- Katastrophe

Hallöle Freunde der Sonne,

Am Freitag habe ich nun endlich den Termin für meine VorBereitungsTagung bei YFU bekommen. Sie wird vom 29. Mai bis 4. Juni sein. Irgendwie ist das aber doch ein bisschen blöd gelaufen. Erstmal verpasse ich meinen letzten Schultag (also den Idiotentag) und auch die üblichen Himmelfahrtsfeierlichkeiten. Und außerdem muss ich jetzt wahrscheinlich allein hoch nach Lauenburg fahren... Dabei hatte ich schon so eine schöne Fahrgemeinschaft :( Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass genau die Finnlandfahrer, die ich kenne, alle auf verschiedene VBTs zerstückelt wurden.
Wie gesagt, ich finde das jetzt nicht so schön. Bloß etwas daran ändern, das kann ich auch nicht.
Sonst waren in dem Umschlag von YFU noch die weiteren Teilnehmerinformationen und die landesspezifischen Infos und die Broschüre: World Traveler.

Also, wenn ihr selbst (irgendwelche anderen Skandinavienfahrer villt?) auf die selbe VBT kommt wie ich oder ihr wen kennt, die Göttingen-Lüneburg-Lauenburg mit dem Zug fahren, sagt bescheid ;)

♥-lichst Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen