Montag, 13. September 2010

Diese verdammte Aufregung

Heiho

Ja das muss ich jetzt mal erwähnen. Ich fahre in ungefähr 1 1/2 Stunden auf Abschlussfahrt und ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Ich hab solche verdammte Angst, etwas vergessen zu haben. Ich weiß nicht mal, ob ich meinen Koffer überhaupt allein tragen kann. Und ich hab Bauchkribbeln. Natürlich Freudiges, aber es ist schon ziemlich heftig.
Und in díesem Moment frage ich mich dann: "Wie soll das bitte vor Finnland werden?" "Wird mich das Bauchkribbeln umbringen?" "Platze ich vor Aufregung?" "Ich hab gerade einen Koffer für 5 Tage gepackt und er ist voll. Hallo, wie soll ich das dann bitte mit einem Jahr managen?"
Argh...
Ich sollte Beruhigunstee trinken. Der Gedanke an das Austauschjahr macht es nur noch schlimmer...


PS: Irgendwelche Tipps gegen Aufregung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen