Samstag, 17. Juli 2010

Angenommen bei YFU

Oh Gott es ist passiert!

Ich kam gerade rein, frisch aus Dänemark zurückgekehrt, und stürzte mich auf den großen Posthaufen. Als erstes fand ich einen Brief von meiner lieben Orbi in London. Natürlich hab ich mich riesing gefreut, aber trotzdem war ich enttäuscht, weil ich mir fast sicher war, dass der Brief von YFU da ist.


Die Postkarte von Orbi, wo mir die Royal Mail erstmal einen fetten Aufkleber draufgepackt hat, damit ich das Bild auch ja nicht mehr sehe.

Ich lief dann erstmal ganz ruhig dir Treppe hoch, als ich mir dachte: "Aber der muss doch da sein!" Also suchte ich erneut ihn dem Haufen. Und ich fand den Brief tatsächlich. Ich began zu schreien und sprinntete die Treppe hoch ,ging an die Messerschublade, holte das gröste Messer raus was ich finden konnte und begann vorsichtig den Brief aufzumachen. ALs ich ihn endlich aufhatte versuchte ich zu erkennen ob ich nun angenommen wurde oder nicht. Ich fand keinen Anhaltspunkt, doch als ich dann den fettgetruckten Preis laß und dann das Wort Finnland und den ersten Teil des Satzes : "WIr freuen uns sehr..." Lief ich schreind die Treppe wieder runter, rannte 4 Runden sinnlos durchs Haus und dann zeigte ich meiner Mum den Brief. Ihr Kommentar: "Scheiße!" Und dann begann ich wieder raumzulaufen und zu schreien usw. Ich hab den Brief bis jetzt noch nicht richtig durchgelesen ;)







Der Was-wäre-wenn-Teil:
Was wäre wenn.. ja Leute ich bin gerade sehr wehleidig. Vamos Campeones.... kommt euch das bekannt vor? Nein.. aber für mich bedeutet es irgendwie schon etwas. Mein eigentlicher Plan 2009/10 ein Austauschjahr in Spanien zu machen (haupsächlich wegen der WM) ist ja von vor einem Jahr oder so geplatzt. Aber Momentan gehts mir echt deshalb auch nicht so gut... Ja... Campeones del Mundo... und wer hat es gewusst? Jap... ich wars. Und ich wollte zu der Zeit so gern in Spanien sein. Aber man kann ja nicht alles haben. An dieser Stelle: Glückwunsch Spanien (ich wäre gern dabei gewesen) und gute Besserung Fernando Torres...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen