Montag, 28. Juni 2010

Zweifel

Samstag! Oh mein Gott... Schon am Samstag findet mein Auswahlgespräch in Berlin statt. Und ich kann nur sagen: Hilfe!

Irgendwie habe ich angefangen, meine Länderwahl zu bezweifeln. Also, dass ich nur Finnland angegeben habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht noch Norwegen oder Dänemark hätte angeben sollen. Ein Jahr in diesen Ländern zu verbringen wäre auch total schön. Aber, selbst wenn ich jetzt noch was an meiner Länderwahl ändern könnte, bin ich mir nicht sicher, ob ich es tun würde. Ich bin hin und her gerissen... Hoffentlich erkranke ich nicht noch an Schizophrenie. Das muss man sich mal vorstellen: Hilfe, mein Austauschjahr hat mich verrückt gemacht.
Ein weiteres Problem ist, dass ich wirklich gern nach Spanien möchte. Ich weiß ja auch nicht wieso. Ich meine ich kann es eigentlich schon wieder abhaken, weil meine Eltern gesagt haben, dass ich nur nach Nord- und Westeuropa darf, aber trotzdem... Mann! Und wenn ich nach Spanie wollte, könnte ich noch nicht einmal mit YFu fahren. Aber ich möchte doch so gern mit YFU fahren. Oder soll ich doch nach England? Orbi geht auch nach England und ich liebe den Britischen Akzent. Aber bei England gibt es wieder ein ähnliches Problem, wie mit Spanien. England würde heißen= kein YFU! Verdammt! ...






Ich habe ja jetzt erstmal die ganzen Ferien Zeit, mit darüber Gedanken zu machen....


Ach ja... Meine Freunde verlassen mich!^^ Orbi ist in London, Jenny ist in Rom, Lisa in Schwerin und Lydia in Regensburg... und Sarah und Vanessa seh ich erst am Freitag *heul*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen